Druckerpatronen &
Toner Tintenhexe
1.Karlsruhe(3203800101401301)1938
2.Osnabrück(0108326001401304)1938
3.Uerdingen(2200602301501301)1834
4.Halle(6420911901401301)1933
5.Unterhaching(3100151401401301)1932
6.Münster(2124003501401301)1929
7.Wiesbaden(3404011001401301)1827
8.Rostock(6200000301401301)1927
9.Zwickau(6300149301501301)1925
10.Kaiserslautern(4210653001401301)1925
11.1860 München(3100127101401301)1823
12.Würzburg(3100758321101301)1823
13.Lotte(2131001801401304)1822
14.Großaspach(3500206401501301)1920
15.Cottbus(6109102601401301)1920
16.Fortuna Köln(2301033001501301)1920
17.Meppen(0107740601401301)1919
18.Aalen(3500000501401301)1917
19.Jena(6501101301401301)1817
20.Braunschweig(0101110001401301)1913
VfLNews

News

Infront neuer Vermarktungspartner

10.06.2016

VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend mit Reinhardt Weinberger, Managing Director Infront Germany GmbH, Marco Sautner, Director Marketing & Sales Infront Germany GmbH und VfL-Vermarktungsleiter Ralf Sieler (v.l.n.r.)

Infront wird ab der Saison 2016/17 exklusiver Vermarktungspartner des VfL Osnabrück. Die strategische Kooperation beinhaltet die Gesamtvermarktung, einschließlich Namensrecht und Trikotsponsoring.

Das internationale Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media und die Lila-Weißen haben Ende Mai eine entsprechende Vereinbarung geschlossen. Diese gilt für die 1.  und 2. Bundesliga, die 3. Liga sowie die Regionalliga. Die strategische Partnerschaft beinhaltet die Gesamtvermarktung des Traditionsklubs und sämtlicher Mannschaften des in die VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA ausgegliederten Profi- und Nachwuchsfußball der Lila-Weißen.

Infront vermarktet künftig unter anderem das Hauptsponsoring, das Ausrüsterpaket, das Namensrecht für das Stadion sowie dessen Werbeflächen, unter anderem auf LED-Banden. Um eine enge Zusammenarbeit zu gewährleisten, wird Infront in Kürze mit einem eigenen Team von fünf Mitarbeitern an der Geschäftsstelle des VfL Osnabrück vertreten sein und so das bestehende Team ergänzen.

Langfristige Planungssicherheit


„Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv an dieser strategischen Kooperation gearbeitet und sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Partnerschaft mit Infront ist ein wesentlicher Teil unserer Wachstumsstrategie. Wir sind überzeugt, dass das Unternehmen unsere Vermarktungsaktivitäten mit seiner Erfahrung im Fuβball, seinem bundesweiten Netzwerk und seiner Vertriebskompetenz auf ein neues Level bringen kann.“, erklärt VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend.

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, fügt an: „Wir bedanken uns beim VfL Osnabrück für das Vertrauen in die Infront-Gruppe und freuen uns auf die enge Partnerschaft. In Osnabrück entsteht bereits die 13. Infront Niederlassung in Deutschland. Das neu formierte Team wird mit Unterstützung des zentralen Vertriebs alles daran setzen, eine solide wirtschaftliche Basis für den sportlichen Erfolg des VfL Osnabrück zu schaffen.“

Über Infront Sports & Media


Infront Sports & Media ist mit mehr als 900 erfahrenen Mitarbeitern und über 35 Niederlassungen in mehr als 15 Ländern eine der führenden internationalen Sportmarketing-Gruppen. Geleitet von President & CEO Philippe Blatter, ist das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Zug erfolgreicher Partner von 170 Sportverbänden und –vereinen im Fußball, Winter- Sommer- und Ausdauersport. Bekannt für seine hohen Qualitätsstandards, deckt Infront alle Aspekte rund um erfolgreiche Spitzensportevents ab – vom Vertrieb der Medien- und Marketingrechte über die Medienproduktion bis hin zur operativen Umsetzung. Insgesamt verzeichnet die Gruppe damit jährlich 4.100 Eventtage im operativen Geschäft. Im November 2015 wurde die Integration in die Wanda Sports Holding kommuniziert.


Von: Infront / VfL Osnabrück



 

Specials


71
28
34
48
Volkswagen Osnabrück52
69

VGH-FilmVGH-Film

DampfalarmDampfalarm

Dampfalarm

wettbasiswettbasis

wettbasis

Tickets / FanshopTickets / Fanshop

Tickets / Fanshop

team4media
 
Inhalt wird geladen