Am kommenden Sonntag (11. August, 15.30 Uhr) steht für den VfL Osnabrück die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal auf dem Plan. An der Bremer Brücke geht es gegen den letztjährigen Pokalfinalisten RB Leipzig. Für die mit Spannung erwartete Partie stehen für alle Interessierten noch VIP-Tagestickets zur Verfügung.
Das letzte Pokalduell gegen die Leipziger wurde am grünen Tisch entschieden, nachdem die Erstrundenpartie im August 2015 wegen eines Feuerzeugwurfs beim Stand von 1:0 für den VfL abgebrochen wurde. Seinerzeit zogen die Sachsen in Runde 2 ein.
Zuvor trafen sich die Lila-Weißen und der künftige Champions-League-Teilnehmer zweimal in der Drittliga-Saison 2013/14. Der VfL gewann sein Heimspiel mit 3:2, RB siegte im eigenen Stadion mit 1:0.
Aktuell sind für das mit Spannung erwartete Pokalduell noch VIP-Tageskarten erhältlich, die alle Interessierten über folgendes Formular bestellen können.
Hier geht es zum Download:
VfL_Bestellformular-VIP_DFB-Pokal_Leipzig
Für eine verbindliche Bestellung bitte einfach das ausgefüllte Formular via Scan an vflosnabrueck@infrontsports.com schicken.
Neben einem erstklassigen Sitzplatz auf der Haupttribüne im VIP-Block S ist auch das reichhaltige Catering bereits inklusive!