Der aktuelle „Brückenschlag“ führt uns 40 Jahre zurück, mitten in die Vorbereitung auf die Saison 1986/87. Kurz nach der WM in Mexiko und noch ohne Vizeweltmeister Thomas Berthold kam Eintracht Frankfurt an die Bremer Brücke. Und erlebte eine böse Überraschung.
Am gestrigen Mittwoch legte der DFB die Gruppeneinteilungen der DFB-Nachwuchsliga fest. Somit wissen die A- und B-Junioren des VfL nun, auf welche Mannschaften sie im kommenden halben Jahr treffen werden.
Auch in der kommenden Spielzeit bietet der VfL die einmalige Möglichkeit für Vereine aus der Region, mit den Profis bei einem Heimspiel an der Bremer Brücke einzulaufen. Die dazugehörige Bewerbungsphase beginnt ab sofort und endet am 12. Juli.
Nach dem 125. Geburtstag des VfL ist die Nachfrage nach dem VfL Osnabrück weiterhin hoch! Eine perfekte Zeit also, Mitglied des eingetragenen Vereins zu werden, der neben Profifußball auch interessante Sportarten bereithält.