Für den VfL Osnabrück stehen in diesem Jahr nur noch drei Heimspiele an – es geht gegen Ingolstadt, Wiesbaden und Stuttgart II. Für alle drei Partien ist die Ticketnachfrage groß.
In der kommenden Woche (Samstag, 22. November), empfängt der VfL Osnabrück die „Schanzer” aus Ingolstadt an der Bremer Brücke. Für die Partie sind bereits 14.000 Tickets verkauft. So sind nur noch knapp 200 Stehplatztickets für die Dieckmann-Westkurve verfügbar. Bei diesem Spiel gibt es ein besonderes Studenten-Special: Studierende können Stehplatzkarten in der Westkurve zum halben Preis, also für nur 7,50 Euro, erwerben. Diese Option kann im Online-Ticketshop eigenständig ausgewählt werden. Am Spieltag selbst ist es jedoch zwingend erforderlich, beim Einlass den Studierendenausweis bzw. die Immatrikulationsbescheinigung vorzuweisen.

Und auch für die in dieser Woche fix terminierten Brückentage gegen den SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 06. Dezember, 14:00 Uhr) und der Zweitvertretung des VfB Stuttgart (Samstag, 20. Dezember, 14:00 Uhr) läuft inzwischen der freie Ticketverkauf. Für die beiden Heimspiele wurden jeweils 11.000 Tickets verkauft. Auf dem Affenfelsen gibt es für beide Spiele nur noch Restkarten. Ansonsten sind für die Ostkurve, die Dieckmann-Westkurve sowie die Sitzplatzbereiche auf der Giro-Live-Nordtribüne und der Stadtwerke-Osnabrück-Südtribüne noch Plätze verfügbar. Wer also in der Vorweihnachtszeit mit seinen Liebsten den Wunsch nach drei Punkten nachgehen möchte, sollte sich schnell sein Ticket entweder jederzeit im Online-Ticketshop oder im Fanshop an der Bremer Brücke (Hannes-Haferkamp-Platz 1, 49084 Osnabrück; Öffnungszeiten Montag bis Freitag 13:00 bis 18:00 Uhr) sichern!
Text: Jendrik Greiwe
Foto: Jonas Jürgens
