Ab sofort ist der freie Verkauf für die Heimspiele gegen Rot-Weiss Essen und Viktoria Köln gestartet. Ende Februar sowie Anfang März gastieren die zwei Traditions- und Ligakonkurrenten beim VfL Osnabrück. Dabei ist die Ticketnachfrage für beide Partien groß. 

Für die Begegnung mit Rot-Weiss Essen, am Samstag, den 21. Februar (Anpfiff: 14:00 Uhr), ist der Ticketkauf an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Aus sicherheitsrelevanten Gründen sind Karten ausschließlich für Personen erhältlich, die bereits vor dem Stichtag 21.01.2026 Tickets für Spiele des VfL Osnabrück erworben haben. Zusätzlich sind Ticketkonten aus dem Raum Essen für dieses Spiel gesperrt. Bei Rückfragen steht das Ticketing-Team unter ticketing@vfl.de zur Verfügung. Für das Duell mit den Aufstiegsaspiranten sind bereits über 10.000 Karten erworben worden, allerdings noch in allen Stadionbereichen Plätze verfügbar.

Beim Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln, am Dienstag, den 03. März (Anpfiff: 14:00 Uhr), dürfen sich Studierende auf ein besonderes Angebot freuen. Eingeschriebene Studentinnen und Studenten können Tickets für die Dieckmann-Westkurve zum Preis von 10 EUR erwerben. Die Ermäßigung lässt sich im Online-Ticketshop direkt während der Buchung auswählen. Auch für das Flutlichtspiel ist die Ticketnachfrage groß und bereits über 9.500 Karten verkauft.

Wer also auch die kommenden Heimspiele des VfL Osnabrück nicht verpassen möchte, sollte sich schnell seinen Platz an der Bremer Brücke entweder im Online-Ticketshop oder im Fanshop (Hannes-Haferkamp-Platz 1, 49084 Osnabrück ; Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr) sichern!

Hier geht's zum Online-Ticketshop