Mit großer Spannung wurde es erwartet, zum DFB-Pokalspiel gegen Leipzig wurde es veröffentlicht: das Retro-Trikot. Innerhalb von zwei Tage war der Kultdress aus der Saison 1985/86 ausverkauft!

Auch wenn die Nachfrage weiterhin groß ist, wird es keine zweite Auflage des Trikot-Klassikers geben. Die Hintergründe sind unter anderem Lieferzeit und Abnahmemengen. Weiterhin erhältlich sind die übrigen Retro-Artikel aus der Zeit: Fanschal, Kissen, Hissfahne und Seidenschal – zum Beispiel im Online-Shop unter http://bit.ly/VfL-Retro.

All diejenigen, die leider kein Retro-Trikot ergattern konnten und leer ausgingen, aber natürlich auch alle glücklichen Besitzer eines der begehrten Jerseys dürfen sich jetzt schon auf eine neue Variante freuen. Gemeinsam mit seinem Merchandising Partner L&T plant der VfL Osnabrück bereits die Produktion eines weiteren nostalgischen Trikots aus vergangenen Jahren.