Wir haben es geschafft: Der Klassenerhalt nach dem sensationellen Aufstieg ist absolut großartige Leistung. Doch auch die Fans haben, gerade in der Hinrunde, ihren Teil dazu beigetragen. WIR haben es geschafft, GEMEINSAM unser Ziel zu erreichen, JETZT haben wir den Klassenerhalt erreicht. Um das Motto weiter zu tragen, sind die WGJ-Artikel weiterhin erhältlich.

Im Online-Shop sowie im Fanshop an der Bremer Brücke findet ihr auch weiterhin unsere WIR. GEMEINSAM. JETZT.-Artikel. Mit diesem Motto haben wir die Krise bisher gut bewältigen können, doch die nächsten Herausforderungen warten schon auf uns!

Zeigt eure Verbundenheit mit dem Verein sowie dem Team und stattet euch mit dem T-Shirt, der Tasse, unserem #DAHEIMSPIEL-Schal oder den Masken aus. Danke für eure sensationelle Unterstützung!