Bevor der VfL Osnabrück in wenigen Tagen alle Informationen zum Dauerkartenverkauf veröffentlichen wird, können bisherige Dauerkarteninhaber bereits die ersten Vorbereitungen treffen. Grund: Ein Online-Kauf der Dauerkarte wird empfohlen.

Aufgrund der weiterhin besonderen Situation durch die Corona-Pandemie wird es von hoher Bedeutung sein, dass der VfL eine Möglichkeit der digitalen Kontaktaufnahme mit den Dauerkatenbesitzern besitzt. Daher wird auch beim Kauf im Fanshop sowie im L&T Sporthaus eine Mailadresse des Käufers abgefragt. Der VfL empfiehlt daher den Online-Kauf.

Um sich online seinen Stammplatz wieder sichern zu können, muss das Online-Konto eingerichtet und mit der Dauerkarte verknüpft sein.

Verknüpfung überprüfen!

Du hast bereits ein bestehendes Konto im Online-Ticketshop, weißt aber nicht, ob es mit deiner Dauerkarte verknüpft ist? Kein Problem:

  1. Im Online-Shop in dein Konto einloggen
  2. Oben rechts auf „Mein Konto“ klicken
  3. Unten mittig auf „Kundengruppen“ klicken

Steht vor „DK Inhaber 19/20“ ein Haken. ist dein Konto mit der Dauerkarte verknüpft und du brauchst nichts weiter zu tun!


Du hast bereits ein Online-Konto?

Du hast bereits ein bestehendes Konto im Online-Ticketshop, du musst es aber noch mit deiner Dauerkarte verknüpfen? Kein Problem:

Bitte sende eine E-Mail an ticketing@vfl.de mit Angabe folgender Daten: Name, Art der Dauerkarte (Beispiel: Sitzplatz Nord, Block G, Reihe 12, Platz 1 oder Stehplatz Ostkurve) und die E-Mailadresse, die bei dem bestehenden Online-Konto hinterlegt ist

Der VfL Osnabrück wird das bereits bestehende Online-Konto mit der jeweiligen Dauerkarte verknüpfen und sendet dir eine E-Mail mit der Bestätigung, sobald der Vorgang abgeschlossen ist


Du hast noch kein Online-Konto?

Du hast eine Dauerkarte, aber noch kein bestehendes Konto im Online-Ticketshop? Kein Problem:

Bitte richte kein neues Konto ein, sondern gehe wie folgt vor!

  1. Bitte sende eine E-Mail an ticketing@vfl.de mit Angabe folgender Daten: Name und Art der Dauerkarte (Beispiel: Sitzplatz Nord, Block G, Reihe 12, Platz 1 oder Stehplatz Ostkurve)
  2. Als Antwort auf deine E-Mail erhältst du einen Autorisierungscode
  3. Sobald du den Autorisierungscode per E-Mail erhalten hast, erstellst du im Online-Ticketshop wie folgt ein neues Konto:
  4. Klicke oben rechts auf „Anmelden“
  5. Klicke unten auf „Autorisierungscode“
  6. Gib den Autorisierungscode in das vorgegebene Feld ein, setze den Haken bei „Ich bin kein Roboter“ (dient zur Überprüfung von Spam-Bots) und klicke auf „Abschicken“
  7. Bitte überprüfe die Angaben in der sich öffnenden Datenmaske und gib deine E-Mailadresse ein

Damit ist das nun eingerichtete Online-Konto im Ticketshop mit der jeweiligen Dauerkarte verknüpft

 

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf folgen in den nächsten Tagen.

Text: Malik Scherz

Foto: osnapix