TalentSichtung


Felix Agu schaffte den Sprung aus dem NLZ zu den Profis

Zeig' uns dein Talent!

Spieler wie Marc Heider, Konstantin Engel oder Felix Agu haben den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs in den Profikader geschafft. Sie haben sich ihren Traum erfüllt, im lila–weißen Jersey an der Bremer Brücke aufzulaufen. Ihr Weg in den Profifußball begann jedoch vor einigen Jahren, als ihr Talent entdeckt wurde uns sie zu einem Probetraining eingeladen wurden.

Um die talentiertesten Nachwuchsfußballer der Region Osnabrück zu finden, sind unsere Scouts und Trainer ständig auf den Sportplätzen anzutreffen. Zeige uns Dein Talent!

Bist Du der Meinung, Du hast das Talent beim VfL zu spielen, wurdest aber noch nicht entdeckt oder vielleicht sogar übersehen, dann fülle die Bewerbung zu einem Probetraining aus.

Jetzt bewerben!

Hinweis: Unvollständige Bewerbungen werden nicht bearbeitet. Eingangsbestätigungen werden nicht versendet.

Sichtungstagfür die U11 2020/21


Sichtungstag für die U11 2020/21

Nachwuchskicker aufgepasst! Das Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück sucht für die nächste Saison die talentiertesten Spieler in und um die Friedensstadt Osnabrück. Gesichtet werden die Nachwuchstalente am 3. Oktober!

Du bist im Jahr 2011 geboren und hast Lust, Dich mit den besten Nachwuchsmannschaften Deutschlands zu messen? Du bist einer der richtig guten Fußballer Deines Vereins und gehörst auch zu den stärksten Kickern Deiner Liga? Dann bist Du bei uns richtig! Torhüter und Feldspieler sind gewünscht.

  • Ort: Illoshöhe (Treffpunkt am Eingang der Ernst-Sievers-Str. 117, 49078 Osnabrück)
  • Zeit: 03.10.2020 um 08:45 Uhr
  • Anmeldeschluss: 01.10.2020, 23:59 Uhr

Der VfL Osnabrück behält sich vor, aus den abgegebenen Anmeldungen Spieler für das Training auszuwählen. Eine Eingangsbestätigung wird nicht verschickt.

Das NLZ der Lila-Weißen freut sich auf Dich!