TrikotVorstellung2019/20


Diesen Termin sollten sich alle VfL-Fans dick im Kalender anstreichen: Am 27. Juni wird das neue Trikot des VfL Osnabrück für die Saison 2019/20 in der 2. Bundesliga vorgestellt!

Im letzten Jahr ließen sich hunderte Fans begeistern – vom neuen PUMA-Design und von der einmaligen Trikotvorstellung auf der Hasewelle im L&T Sporthaus. Vor der bevorstehenden Zweitligasaison wird die Präsentation der neuen Arbeitskleidung nicht minder spektakulär!

27. Juni im L&T Sporthaus –
Save the Date!

Tom Bartels (r.) mit Lothar Gans und Ex-Profi Gerrit Meinke

Bartels und Currywurst

Die Präsentation des neuen Zweitligatrikots wird von Tom Bartels moderiert! Zu Osnabrück hat einer der bekanntesten deutschen Sportkommentatoren einen besonderen Draht. Bartels wohnt in der Region und spielte früher beim SC Melle unter Trainer Lothar Gans, dem ehemaligen Sportkoordinator der Lila-Weißen.

Einer der größten Kommentatoren-Momente von Tom Bartels: das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zwischen Deutschland und Argentinien. Wir erinnern uns: „Mach ihn, mach ihn. Er macht ihn! Mario Götzeeeeeeeee!“ Gänsehaut pur.

 

Auch für das leibliche Wohl ist am 27. Juni im L&T Sporthaus gesorgt. Neben Getränken steht auch Currywurst zum Kauf bereit.

Präsentation auf der Hasewelle

Die Präsentation der Trikots für die Saison 2018/19 war einmalig und mehr als spektakulär! Das hat unter anderem auch das Fußballmagazin „11FREUNDE“ so gesehen und davon in ihrem Magazin berichtet!

Zwei professionelle Surfer haben die neuen Jerseys, die später zum Aufstiegs- und Meistertrikot wurden, auf der Hasewelle im L&T Sporthaus vorgeführt. Sicherlich auch deshalb kam die Arbeitskleidung der Lila-Weißen bei allen Fans gut an!

Die Vorstellung der Arbeitskleidung der Spieler des VfL Osnabrück für die Saison 2019/20 wird garantiert nicht weniger spektakulär! Einzelheiten werden an dieser Stelle noch nicht verraten – Lass dich überraschen!

L&T, PUMA und der VfL – eine starke Partnerschaft!

Gewinne das neue VfL-Trikot für die 2.  Bundesliga – Einfach die nebenstehende Gewinnspielfrage beantworten und teilnehmen!

Teilnahme möglich bis zum 28. Juni um 23.59 Uhr.

Gewinnspiel - Jetzt Teilnehmen!

Wer schoss das erste Tor im neuen PUMA-Trikot in der Drittligasaison 2018/19 für den VfL?



VfL-TV

Sieh dir die Impressionen der Trikotvorstellung 2018/19 nochmal bei VfL-TV an und abonniere am besten gleich den offiziellen YouTube-Channel der Lila-Weißen unter www.youtube.com/vfl1899tv

Dort erwarten dich die Pressekonferenzen, Interviews mit den Profis nach den Spielen, Newssendungen und vieles mehr! Mit dem kostenlosen Abonnement verpasst du nichts davon!