In zwei Verkaufsphasen werden die noch ca. verfügbaren 1.000 Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen (07.08.2021, 15:30 Uhr) verkauft. Am heutigen Freitag ab 13:00 Uhr haben alle nicht ausgelosten Inhaber einer KOMBI-Dauerkarte die Chance, sich ihr Ticket zu sichern. Ab 16:00 Uhr startet der exklusive Verkauf für Vereinsmitglieder, sollten noch Eintrittskarten verfügbar sein. Sollten um 18:00 Uhr noch nicht alle Tickets vergriffen sein, startet der freie Verkauf.

Im Stehplatzbereich sind nur noch wenige Tickets verfügbar, auf den Sitzplatztribünen stehen noch ca. 800 Tickets zur Verfügung. Damit werden alle Inhaber einer KOMBI-Dauerkarte die Chance haben, sich ein Ticket pro Dauerkartenbesitzer für das Spiel gegen Werder Bremen zu sichern.

Ab 16:00 Uhr haben dann auch Mitglieder und Inhaber einer FLEX-Dauerkarte die Chance auf ein Pokalticket. Alle Mitglieder haben die Chance auf zwei Karten.

Sollten um 18:00 Uhr noch Karten verfügbar sein, startet ein freier Verkauf. Pro Fan können dann ebenfalls bis zu zwei Karten gekauft werden.

Auch im VIP-Bereich ist noch ein kleines Ticketkontingent verfügbar. Hier (https://bit.ly/3A8AeiG) können die VIP-Tickets gebucht werden.


Text: Malik Scherz