Beim Niedersachsen-Duell am nächsten Samstag gegen Oldenburg (11. März 2023, 14:00 Uhr) wird viel los sein an der Bremer Brücke. Für die Partie sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Nachdem es in den letzten Tagen noch ein paar Resttickets für die Ostkurve gab, ist diese jetzt restlos ausverkauft. Gleiches gilt für den Affenfelsen. Auch im Süden wird es voll: Dort gibt es nur noch wenige freie Plätze. Die letzten Restkarten verteilen sich auf die Westkurve und auf die Nordtribüne.

Nur wenige Tage später steht das Auswärtsspiel gegen Essen auf dem Plan. Für das Flutlichtspiel am Dienstagabend (14. März 2023, 19:00 Uhr) sind bereits 1900 Tickets verkauft. In beiden Kategorien gibt es noch freie Plätze für die Partie in der Woche.

Verkaufsstellen:

Eintrittskarten für die alle Brückentage können bequem mit wenigen Klicks im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden. Außerdem sind Tickets im Fanshop an der Brücke zu erwerben (Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr). Gebucht werden können Eintrittskarten zusätzlich über die Ticket-Hotline unter 01806 – 77 1899*.


Text: Mia Reckendorf