Am heutigen Mittwoch gab der DFB die zeitgenauen Terminierungen der Partien in der ersten Runde des DFB-Pokals bekannt. Damit steht nun auch fest, dass der VfL Osnabrück am Mittwoch, dem 2. September, um 20:45 Uhr auf den Rekordmeister treffen wird.

Dadurch dass der FC Bayern München am eigentlichen Pokalwochenende (21. bis 24. August) im Franz-Beckenbauer-Supercup auf Borussia Dortmund trifft, findet für die Lila-Weißen die erste Pokalrunde erst Anfang September statt. Wie bereits angekündigt folgen die Ticketinfos zu der mit großer Vorfreude erwarteten Partie erst nach der Abwicklung des Dauerkartenverkaufs in den kommenden Wochen. Das Flutlichtspiel wird zudem sowohl im Pay-TV bei Sky als auch im Free-TV in der ARD übertragen.