Am Sonntagmittag steht in Karlsruhe das Aufsteigerduell des VfL Osnabrück gegen den heimischen KSC (Anpfiff: 13:30 Uhr) an. Bis Mittwochmittag sind die Eintrittskarten für alle VfL-Fans im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich.

Für das Spiel in Karlsruhe wurden bereits knapp 350 Karten für den Gästeblock verkauft. Bis Mittwochmittag um 12 Uhr gibt es weiterhin ausreichend Tickets im Fanshop am Stadion zu kaufen. Stehplatztickets kosten 15 EUR (Vollzahler) und 12 EUR (ermäßigt. Als ermäßigt gelten Jugendliche bis Vollendung des 18. Lebensjahres, Studenten und Schüler mit gültigem Schüler-/Studentenausweis, FSJ, Rentner und Schwerbehinderte ab 50 %.

Die Sitzplatztickets kosten 18 EUR. Die Eintrittskarten sind noch bis Mittwochmittag um 12 Uhr im Fanshop an der Bremer Brücke

Autor: Malik Scherz