Die Initiative „Mythos Bremer Brücke erhalten“ hatte im Dezember rund um das Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden in einer offenen Umfrage Interessen und Wünsche zum Umbau der Bremer Brücke bei den VfL-Fans erfragt. Aus den Rückmeldungen ist eine Online-Umfrage entstanden.

Aus Fangruppen und Einzelpersonen hat sich im letzten Jahr die Initiative „Mythos Bremer Brücke erhalten“ gebildet, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Prozess eines möglichen Umbaues des Stadions an der Bremer Brücke zu begleiten, um bei einer Umsetzung Faninteressen vertreten zu können.

Im Dezember hatten Besucher des Heimspiels gegen die SG Dynamo Dresden die Chance, Interessen und Wünsche schriftlich mitzuteilen. Auf Basis dieser Ergebnisse ist nun eine Online-Umfrage entstanden, um die Faninteressen noch detaillierter abzufragen.

Bis zum 22.03. können Interessierte an der Online-Umfrage teilnehmen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfCZsnGWNVYExvYnmgl6pFhM4NfryzTOmHc2Agj7onlGWYB5g/viewform

Autor: Malik Scherz