Richtig klasse ist er geworden, der Fanshop nach dem Umbau. Deutlich heller gestaltet, einladender und mit einem größeren Angebot an Artikeln. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen, ab Montag kann der Shop wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten besucht werden.

Mit der Wiedereröffnung des Fanshops erfolgt hier auch wieder der Dauerkarten- sowie der Einzelticketverkauf. Trikots der ausgeklungenen Saison sind in begrenzter Anzahl noch verfügbar, hier heißt es für Fans schnell zuzugreifen. Die kürzlich vorgestellten Trikots der aktuellen folgen zeitnah, zum Verkaufsstart wird es eine gesonderte Information geben.

Der Fanshop an der Bremer Brücke ist von Montag bis Freitag von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet Zum Fanfest am 16. Juli hiervon abweichend sogar von 12.00 bis 19.00 Uhr. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


Text: Malik Scherz