Am heutigen Montagmorgen beginnt um 10.00 Uhr der freie Verkauf der noch verfügbaren Eintrittskarten für den Brückentag gegen den FC St. Pauli. Bisher sind rund 13.200 Tickets gebucht worden, der Affenfelsen ist ausverkauft!

Ab 10.00 Uhr können die restlichen Eintrittskarten für den Brückentag gegen die Kiezkicker im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus über die Ticket-Hotline und den Online-Shop gebucht werden. Im Online-Shop können nur bereits registrierte User Tickets buchen, um die Verbreitung von Tickets über Online-Drittplattformen, die dort weit über Normalpreis angeboten werden, einzugrenzen. Pro Person sind, egal über welchen Vertriebsweg, maximal vier Tickets zu erwerben.

Noch verfügbar sind 1.200 Tickets für die DFT-Westkurve, 430 Stehplätze für die Ostlkurve, 300 Sitzplätze auf der GiroLive-Nordtribüne, vereinzelte Sitze auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne und 13 Tickets für die Joe Enochs Kindertribüne.