Am Samstag startet für den VfL Osnabrück die Saison der 2. Bundesliga mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Hier kommt ein aktueller Überblick über die Ticketsituation.

Bei den Dauerkarten sind aktuell nur noch Saisontickets für die Ost- und die Westkurve erhältlich. Hier kommen die noch erhältlichen Kontingente.

Stand Montag (18 Uhr):
Ostkurve: 362
Westkurve: 1.100

Für das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim sind noch für alle Tribünenbereiche, außer den bereits ausverkauften Affenfelsen, ausreichend Tickets vorhanden. Bisher sind rund 11.000 Tickets verkauft.

Gebucht werden können Tickets für den ersten Brückentag der neuen Saison im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop oder die externen EVENTIM-Vorverkaufsstellen.