VfL-Abwehrspieler Konstantin Engel feiert am heutigen Montag seinen 32. Geburtstag. Grund genug, einem echten „Stehaufmännchen“ im lila-weißen Trikot zu gratulieren!

Gerade erst hat er eine erneute Operation erfolgreich hinter sich gebracht. Nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch im rechten Bein aus dem Spiel im Krombacher Niedersachsenpokal beim SV Drochtersen/Assel, wurde dem 32-jährigen Anfang Juli ein Nagel aus dem Bein entfernt, der zur Stabilisierung des Heilungsprozesses eingesetzt wurde.

„Mittlerweile kann ich die Krücken schon komplett in die Ecke stellen. Seit die Fäden vor einer Woche gezogen wurden fühle ich mich deutlich besser. Ich gehe kleinere Strecken beschwerdefrei, versuche, mich von Tag zu Tag zu steigern. Demnächst möchte ich kurze Strecken laufen!“

Eine zeitliche Prognose zum Heilungsprozess ist derzeit noch nicht absehbar, wir wünschen „Koka“ auf jeden Fall eine möglichst baldige und vollständige Genesung!