Am kommenden Sonntag (01. Dezember) wird Marcos Alvarez zu Gast sein im NDR Sportclub. Es gibt noch freie Plätze im Studio – wer dabei sein möchte, kann sich online anmelden!

Zunächst wird im Studio in Hamburg-Lokstedt die „Sportschau“ mit den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga gezeigt (21:45 – 22:05 Uhr). Direkt im Anschluss beginnt die Aufzeichnung der Sendung „Sportclub“, die am gleichen Abend etwas später voraussichtlich in der Zeit von 22.50 – 23.35 Uhr im NDR Fernsehen ausgestrahlt wird. Marcos Alvarez wird dabei sicher auch zum Nordduell gegen den Hamburger SV befragt, das am Freitagabend an der Bremer Brücke stattfinden wird.

Wer am Sonntag bei der Studiosendung live dabei sein möchte, kann sich online unter http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/karten/index.html per E-Mail an sport-tv@ndr.de oder telefonisch unter (040) 4156-4182 anmelden.