Zwei Tage nach Felix Agu, der für die Deutsche U21-Nationalmannschaft auflief, kam Anas Ouahim im Trikot des marokkanischen U23-Teams zum Einsatz.

Der 21-Jährige, der in dieser Saison bereits zweimal für den VfL traf, war für die Qualifikationsspiele zum U23 Afrika-Cup 2019 nominiert worden. Marokko absolviert dabei kurz hintereinander das Hin- und das Rückspiel gegen Mali.

Die erste Partie wurde in Marokko am Samstagabend ausgetragen, Anas Ouahim stand in der Startelf seines Teams. Nachdem Mali mit 1:0 in Führung gegangen war, traf Marokko kurz nach der Halbzeit zum Ausgleich. 1:1 hieß es auch nach 90 Minuten. Die zweite Partie findet am Dienstag in Mali statt.

Der VfL gratuliert Felix und Anas zu ihren Länderspieleinsätzen und wünscht alles Gute für die Aufgaben in Wales und Mali Anfang der kommenden Woche!