ppa

Nach dem wichtigen Auswärtsspiel am Sonntag gegen den KSC steht am Freitag, 21. Februar, endlich wieder ein Flutlichtspiel (Anpfiff: 18.30 Uhr) an der Bremer Brücke auf dem Programm. Für die Partie gegen Erzgebirge Aue ist der Affenfelsen bereits ausverkauft.

Wenn das Flutlicht an der Bremer Brücke angeschaltet wird, warteten in der Vergangenheit viele spannende Spiele auf die VfL-Fans. Bereits mehr als 12.000 Fans haben sich dazu entschieden, auch gegen die Veilchen aus Aue diese besondere Atmosphäre miterleben zu wollen. Für alle anderen bietet sich diese Chance noch für alle Tribünenbereiche, ausgeschlossen des Affenfelsens.

Für die Ostkurve sind noch knapp 400 Tickets verfügbar, für die West rund 1.200. Im Sitzplatzbereich ist die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne bereits gut ausgelastet, hier stehen vor allem noch sichteingeschränkte Plätze im Verkauf, welche nur im Fanshop am Stadion erhältlich sind. Auf der GiroLive-Nordtribüne sind noch rund 500 Tickets erhältlich.

Die noch zur Verfügung stehenden Karten sind erhältlich im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop.

Autor: Malik Scherz