Der 2. Spieltag der Saison 2022/23 führt für die Lila-Weißen nach Sachsen zum FC Erzgebirge Aue. Die Fanabteilung des VfL Osnabrück bietet nach über zweijähriger Corona-Pause endlich wieder einen regulären Auswärtsbus an.

Trotz der in allen Bereichen gestiegenen Kosten durch die schwierige Lage in der Welt, möchte die Fanabteilung allen Interessierten diese Fahrt ermöglichen und hat bei der Preiskalkulation etwas nachgeholfen.

Zum Restart wird es zwei Neuerungen geben. Anmeldungen werden nur noch online über die Website der Fanabteilung möglich sein und alle Mitfahrenden müssen volljährig sein.

Der Bus startet am 7. August um 5:00 Uhr an der Bremer Brücke (Vorplatz Westkurve) – Rückfahrt direkt nach Spielende wieder zur Westkurve.

Für FA-Mitglieder kostet die Fahrt 55 EUR – für alle anderen 60 EUR.

Zur Anmeldung

Text u. Grafik: Fanabteilung