Für das Flutlichtheimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Freitagabend (Anpfiff: 18:30 Uhr) ist neben dem Affenfelsen auch die Ostkurve ausverkauft. Bisher wurden 13.090 Tickets abgesetzt. Auch in den Sitzplatzbereichen werden die Tickets knapper!

Die Vorfreude steigt: Morgen Abend steht das wichtige Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue an. Im Vorverkauf sind bisher gut 13.000 Tickets verkauft worden. Die Ostkurve und der Affenfelsen sind bereits ausverkauft. Alle Fans, die noch ein Stehplatzticket kaufen möchten, haben die Chance auf der DFT-Westkurve (noch rund 950 Tickets).

Im Sitzplatzbereich sind für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne nur noch unüberdachte und sichteingeschränkte Plätze verfügbar. Die sichteingeschränkten Plätze können nur im Fanshop an der Bremer Brücke gebucht werden. Für die GiroLive-Nordtribüne befinden sich noch rund 300 Karten im Verkauf.

Am 06. März steht gegen den SV Wehen Wiesbaden das nächste Flutlichtheimspiel an. Dafür bietet der VfL den Vereinen der Region ein besonderes Angebot an. Hier gibt es alle Infos. Auch der freie Verkauf für die Partie ist bereits gestartet.

Tickets für beide Heimspiele sind im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, die weiteren EVENTIM-Verkaufsstellen und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop erhältlich – wie immer nur solange der Vorrat reicht!

Autor: Malik Scherz