Nach der Osterpause ist der Terminkalender des Nachwuchsleistungszentrums wieder gut gefüllt. Am kommenden Wochenende sind gleich sechs Mannschaften in ihren jeweiligen Ligen gefordert.

Die beiden B-Junioren-Teams haben Heimrecht auf der Illoshöhe. Am Samstag um 13.00 Uhr empfängt die U17, die zuletzt beim Tabellenführer Hamburger SV II mit 5:1 gewinnen konnte, den Niendorfer TSV.

Sollten die Lila-Weißen erneut drei Punkte einfahren, können sie vielleicht noch einmal Druck auf den Relegationsplatz der Regionalliga machen. Dort steht aktuell der Eimsbütteler TV, der fünf Vorsprung auf unsere U17 hat und am Samstag auf eigenem Platz gegen Werder Bremen II spielt.

In der Niedersachsenliga liegt die U16 des VfL nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter Hannover 96 II. Kevin Ikeakhes Schützlinge treten am Samstag um 15.30 Uhr auf der Illoshöhe gegen den abstiegsgefährdeten JFV A/O/Heeslingen II an. Das Hinspiel konnten die VfLer Ende August mit 2:0 für sich entscheiden.

Die weiteren Ligaspiele unserer Youngster:

27. April – 13.00 Uhr

VfL U14 – JSG Voxtrup/Gretesch

27. April – 14.00 Uhr

JSG Rieste/Alfhausen I – VfL U11
VfL Wolfsburg – VfL U19

27. April – 14.30 Uhr

1. FCR 09 Bramsche I – VfL U12