Auf dem Online-Markplatz eBay wird bereits seit einiger Zeit Merch des VfL alternativ zum Online-Shop angeboten. Aktuell befinden sich allerdings einige ganz besondere Highlights in der Auktion: neben besonderen Muster- und Ausstellungsstücken sind ein Matchworn-Trikot von Lukas Gugganig aus dem Fürth-Spiel sowie zwei Original-Spielbälle aus dem „Niedersachsen-Duell erhältlich.

Das Matchworn-Trikot des Österreichers Gugganig sowie die beiden „Geisterbälle aus dem Duell gegen Hannover 96 befinden sich noch bis Donnerstagabend in der Versteigerung. Hier lässt sich eine echte Rarität ersteigern!

Darüber hinasu hat der VfL Osnabrück in der spiel- und trainingsfreien Zeit gemeinsam mit seinem Fanartikel-Partner Primary Vereinsbedarf die Bestände an Musterteilen und Ausstellungsstücken geprüft und dabei noch ein paar alte Schätzchen gefunden. Die Produktfotos wurden vom VfL-Partner Clean Fotostudio aus Wallenhorst gemacht.

Du kannst dir hiermit noch einige Highlights aus vergangenen Zeiten sichern und mit deinem Gebot dem VfL in der aktuellen Zeit helfen. Vorab schon vielen Dank an jeden Fan, der mitbietet! Zusätzlich zum angebotenen Artikel gibt es einen Aktionsaufkleber WIR. GEMEINSAM. JETZT. gratis mit dazu.

Der VfL freut sich über deinen Besuch bei eBay!

Der VfL auf eBay