Am Freitag, 27. November, findet in der OsnabrückHalle eine Blutspendeaktion statt. Alle Osnabrücker*innen können einmal mehr ihren Teil zur Lebensrettung beitragen. Ursprünglich sollte, einmal mehr, Blut in den VIP-Räumlichkeiten der Bremer Brücke gespendet werden.

Die Corona-Pandemie und die gesteigerten Infektionszahlen in Stadt und Landkreis Osnabrück lassen aktuell die Bremer Brücke als Spendeort nicht zu, daher der Umzug in die OsnabrückHalle.

Von 14.30 Uhr bis 20.00 Uhr sind alle Osnabrücker*innen aufgerufen, dabei zu sein und ihren Teil zur Lebensrettung in Deutschland beizusteuern. Jede*r Teilnehmer*in erhält ein köstliches Lunchpaket zum Mitnehmen und nimmt außerdem an der großen Tombola mit attraktiven Preisen teil!

Bitte unbedingt einen gültigen Personalausweis mitbringen und den Mund-Nase-Schutz nicht vergessen!

Das Deutsche Rote Kreuz und die Lila-Weißen hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!