Einen besonderen Abend verlebten die zwei glücklichen Gewinnspiel-Teilnehmer inklusive ihrer Begleitung am Dienstag. In exklusiver Atmosphäre kam es zu einem gemeinsamen „Brückenessen“ mit VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling und Sportdirektor Amir Shapourzadeh.

Der VfL hatte bei zwei unterschiedlichen Aktionen neben anderen tollen Preisen ein „Brückenessen“ als Hauptgewinn ausgeschrieben. Zum einen wurde unter allen Käufern einer Brückenbox „Gold“ sowie wurde unter allen Teilnehmern der #vflchallenge zum Ende der vergangenen Saison dieser einmalige Gewinn verlost.

Neben den beiden VfL-Protagonisten nahmen somit am gestrigen Abendessen Jennifer Becker, Gero Keunecke, Dmitrij Schiebe und Hernik Schmudde teil.

In geselliger Runde in einer der VfL-Logen an der Bremer Brücke kamen ganz unterschiedliche Themen auf den Tisch. Neben der sportlichen Entwicklung der Mannschaft wurde auch über die Bremer Brücke, Fankultur sowie die wirtschaftlichen Zusammenhänge im Profifußball gesprochen. Natürlich durfte auch eine umfangreiche Bewirtung inklusive eines Buffets nicht fehlen.


Text: Malik Scherz