Rund 15.000 Eintrittskarten sind für den heutigen Brückentag gegen den 1. FC Nürnberg abgesetzt. Es sind noch Tickets für die Partie gegen den Bundesligaabsteiger um 13:00 Uhr an der Bremer Brücke erhältlich – vorwiegend für die DFT-Westkurve.

Wer noch keine Karte gebucht hat, das aber noch nachholen möchten, hat folgende Optionen: Der Fanshop an der Bremer Brücke ist seit 10:00 Uhr geöffnet, die Tageskassen öffnen mit dem Stadion um 11:30 Uhr. Außerdem können bis zum Anpfiff im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop Eintrittskarten als print@home oder Mobile-Ticket ohne Gebühren gebucht werden.

Zur Verfügung stehen noch rund 420 Tickets für die DFT-Westkurve, Restkarten für die Ostkurve und vereinzelte Sitzplätze auf der GiroLive-Nordtribüne und der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne. Der „Affenfelsen“ und die Joe Enochs Kindertribüne sind genau wie der Gästebereich restlos ausverkauft.

Info für Fans des 1. FC Nürnberg: Erkennbare Fans anderer Klubs erhalten trotz gültiger Eintrittskarte keinen Zutritt zu Osnabrücker Tribünenbereichen und werden an den Stadioneingängen abgewiesen.