Für den Brückentag gegen Arminia Bielefeld am Montag, den 07. Oktober um 20.30 Uhr sind keine Tickets mehr verfügbar, das Flutlicht-Derby ist restlos ausverkauft.

Dienstag startete der freie Verkauf für den Brückentag gegen Arminia Bielefeld, am heutigen Donnerstag sind die letzten verfügbaren Tickets gebucht worden. Die Bremer Brücke wird am 07. Oktober also komplett ausverkauft sein – nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli damit zum zweiten Mal in Folge.

Verkauf über Online-Plattformen

Der VfL Osnabrück weist einmal mehr darauf hin, dass ein Weiterverkauf von Eintrittskarten beispielsweise über Online-Auktionen oder nicht autorisierten Plattformen gemäß der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) verboten ist. Der Klub wird im Rahmen seiner Möglichkeiten gegen Verstöße dagegen vorgehen und konsequent handeln. So wurden beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli Tickets gesperrt, die über derartige Plattformen (z.B. Viagogo oder Ebay) angeboten und verkauft wurden. Gleichzeitig ruft der VfL alle Fußballfans dazu auf, keinen Gebrauch von diesen Angeboten zu machen und diese Verstöße gegen die ATGB somit nicht mit dem Kauf entsprechender Tickets zu unterstützen!