Gute Bilanz der VfL-Talente: Am vergangenen Wochenende konnten die Ligaspiele zumeist gewonnen werden. Nur die U19 hatte in Magdeburg knapp das Nachsehen.

Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg gegen Nienburg mussten die A-Junioren der Lila-Weißen eine 0:1-Niederlage quittieren. Marvin Temp brachte die Gastgeber gleich in der 1. Minute per Strafstoß in Führung – beim 1:0 bleib es auch nach 90 Minuten.

Derweil fuhren die B-Junioren zwei wichtige Siege ein. Die U16 bezwang den JFV RWD Rehden auf der Illoshöhe mit 3:1 und blieb dem Tabellenführer Hannover 96 II auf den Fersen.
Die U17 machte es spannend. Erst in der Nachspielzeit gelang Jonas Leon Knuth der entscheidende Treffer zum 2:1-Sieg gegen Holstein Kiel II.

Das erste Spiel des Wochenendes hatte am Samstagmorgen die U12 bestritten. Sie gewann gegen den Tabellenführer der Kreisliga A – JSG Wallenhorst/Lechtingen I – mit 4:2.