320 weitere Tickets sind ab 17 Uhr über den bekannten Online-Link für das Auswärtsspiel beim SV Meppen am Samstag verfügbar (Anpfiff: 14 Uhr).

Den VfL-Fans stehen 320 weitere Tickets (200 Stehplätze & 120 Sitzplätze) zur Verfügung. Pro Person können dabei vier Tickets erworben werden. Die in der ersten Ticketphase bestehende PLZ-Sperre wurde durch den SV Meppen angepasst, konnte aber aufgrund von Sicherheitsauflagen nicht aufgehoben werden. Eine mögliche Kontaktnachverfolgung erfolgt vor Ort über die Luca-App oder die Corona-Warn-App.

Ticketpreise

Stehplätze:

Stehplatz Vollzahler 11,00 Euro

Stehplatz Ermäßigt 10,00 Euro

Stehplatz Kind 6,00 Euro

Sitzplätze:

Sitzplatz Vollzahler 18,00 Euro

Sitzplatz Ermäßigt 16,00 Euro

Sitzplatz Kind 10,00 Euro

In Meppen gilt die „2G+-Regel“, sodass der Zutritt nur für Geimpfte und Genesene mit negativem tagesaktuellen Antigentest (maximal 24 Stunden alt) oder einer Booster-Impfung möglich ist. Auf dem gesamten Stadiongelände und auf dem Steh- und Sitzplatz besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Zum Ticketshop

Text: Malik Scherz