In der kommenden Woche öffnet der Fanshop am Stadion wieder seine Pforten. Von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 13 bis 18 Uhr ist der Kauf von lila-weißen Merch-Artikeln unter besonderen Hygienevorschriften möglich.

Nach knapp sechs Wochen der Schließung können Fans ab Dienstag wieder im Fanshop an der Bremer Brücke shoppen gehen. Zunächst wird der Fanshop in dieser Woche allerdings nur von 13 bis 18 Uhr geöffnet sein. Am Freitag bleibt der Shop aufgrund des Feiertages geschlossen.

Um den behördlichen Auflagen Folge zu leisten, gelten im Zuge der Shopöffnung besondere Hygienemaßnahmen. Neben den Maßnahmen der Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern sowie des Tragens eines Mundschutzes dürfen sich jeweils nur vier Personen im Shop befinden. Desweiteren bittet der VfL seine Fans, sich die Hände zu desinfizieren und ausschließlich in die Armbeuge zu husten. Fans mit Krankheitssymptomen werden aufgefordert, zu Hause zu bleiben.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über euren Besuch! Für alle, die lieber zu Hause bleiben möchten, steht weiterhin der Online-Shop rund um die Uhr zur Verfügung.

Autor: Malik Scherz