In der kommenden Woche hat der Fanshop an der Bremer Brücke ab Montag von 13 bis 18 Uhr für alle VfL-Fans geöffnet. In dieser Zeit ist die Geschäftsstelle auch telefonisch für alle Anliegen erreichbar.

Nach der Wiedereröffnung des Fanshops an der Bremer Brücke am vergangenen Dienstag öffnet der Fanshop in der kommenden Woche von Montag bis Freitag. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des VfL auf euren Besuch.

Unter der Telefonnummer 0541 770 870 ist in dieser Zeit auch die Geschäftsstelle telefonisch für alle Fananliegen erreichbar. Auch die Kontaktaufnahme per E-Mail ist über die Adresse info@vfl.de weiterhin jederzeit möglich. Dazu bieten die Lila-Weißen ihren Fans die Kontaktaufnahme über eine Direktnachricht bei Facebook oder Instagram an. Von dort werden die Anliegen passend weitergeleitet.

Auch das L&T Sporthaus hat wieder geöffnet, sodass VfL-Fans auch dort wieder lila-weiße Fanartikel kaufen können. Im L&T Sporthaus sind auch die letzten Trikot-Collagen anlässlich des 121. Geburtstags erhältlich, die im Fanshop des VfL innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

WIR sind für euch da. GEMEINSAM durch die Krise. JETZT.

Autor: Malik Scherz