Nach dem am gestrigen Mittwoch gestarteten freien Verkauf von Eintrittskarten für den Brückentag gegen Magdeburg waren bereits nach wenigen Stunden alle Tickets im Heimbereich ausverkauft (25. November, 13:00 Uhr).

Damit ist auch das siebte Ligaheimspiel der Saison im Heimbereich ausverkauft. Dazu kommt das Pokalspiel gegen den 1. FC Köln, für das ebenfalls alle Eintrittskarten verkauft wurden. Trotz der extrem hohen Nachfrage war es bei allen Spielen mit Ausnahme des HSV-Spiels auch Nicht-Mitgliedern und Nicht-Dauerkarteninhabern möglich, Tickets im freien Verkauf zu erwerben.

Hinweise zum Ticketweiterverkauf

Der Weiterverkauf von Eintrittskarten zu einem erhöhten Preis auf Drittplattformen wie Kleinanzeigen, Viagogo oder ebay sind strengstens verboten. Die Weitergabe der Tickets zum „Normalpreis“ ist gestattet. Der VfL arbeitet an einer eigenen Plattform, um einen Online-Zweitmarkt für eine sichere und legale Ticketweitergabe zu ermöglichen.