Große Ehre für VfL-Eigengewächs: Felix Agu ist erneut vom Deutschen Fußball-Bund in den Kader der U21-Junioren berufen worden. Osnabrücks Youngster ist für die beiden Länderspiele des DFB gegen Spanien (10.10.) und Bosnien-Herzegowina (15.10.) Teil des Teams.

Felix Agu war bereits bei den letzten beiden Länderspielen der U21 von Nationaltrainer Stefan Kuntz nominiert worden, hatte bei seinem Startelfdebüt gegen Griechenland direkt die Vorlage zum 1:0 Führungstreffer gegeben und jetzt darf der VfL-Youngster auch gegen Spanien am 10. Oktober (ab 19.45 Uhr, live auf ProSieben Maxx) und gegen Bosnien-Herzegowina am 15. Oktober (ab 18.00 Uhr, live auf ProSieben Maxx).

Der VfL Osnabrück wünscht Felix eine maximal erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Länderspielreise.

Foto: imago images / eu-images