Nach der Länderspielpause und dem Auswärtsspiel in Hannover gastieren am 27. Oktober (Anstoß: 13.30 Uhr) die Kleeblätter der SpVgg Greuther Fürth an der Bremer Brücke. Der Affenfelsen und die Kindertribüne sind ausverkauft, es sind noch rund 270 Sitzplätze verfügbar.

Auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind nur noch rund 69 Plätze verfügbar, auf der GiroLive-Nordtribüne sind noch 295 Sitzplätze für das Spiel gegen den ehemaligen Erstligisten zu erwerben. Überdachte Sitzplätze gibt es nur noch für den Block K.

Für die Ostkurve sind noch rund 1.000 Tickets im Verkauf, für die DFT-Westkurve rund 1.900 Tickets.

Alle Eintrittskarten sind zum normalen Basispreis im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline*, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop und die weiteren externen EVENTIM-Verkaufsstellen erhältlich.