Der 17. April ist für alle Lila-Weißen ein besonderes Datum, feiert doch der VfL Osnabrück an diesem Tag seinen Vereinsgeburtstag! Wie schon in den Vorjahren soll auch in diesem Jahr unser aller Herzensverein ein Ständchen gesungen werden – alle Fans sind herzlich willkommen!

Die lange Tradition wird fortgeführt, wir feiern auch in diesem Jahr wieder unseren Lieblingsverein – dazu lädt die VfL-Fanabteilung herzlich ein.

Am Montag, 17. April heißt es also: Treffpunkt um 18:00 Uhr hinter der Nord um in gewohnter Manier gesellig auf den VfL anzustoßen!

Und zu gegebener Zeit wird einmal mehr der Affenfelsen erklommen, von dem die Geburtstagslieder geträllert werden.

Auch in diesem Jahr wird es Getränke und die bekannte Curry-Wurst für kleines Geld geben.

Also nehmt euch nichts vor, der Geburtstag unseres VfL ist ein Pflichttermin!

Wir freuen uns auf euch.


Text: René Kemna
Grafik: VfL-Fanabteilung