In der englischen Woche gibt es für alle VfL-Fans ein tolles Angebot: Bei jedem Kauf eines Trikots der aktuellen Saison gibt es deinen Wunschflock gratis dazu. So kostet das Erwachsenentrikot inklusive des Flocks lediglich 59 EUR.

Die Aktion umfasst alle Trikots der aktuellen Saison, sodass auch der Kauf des Options- oder Torwarttrikots möglich ist. Aufgrund der hohen Nachfrage in dieser Saison sind allerdings vereinzelte Größen der unterschiedlichen Trikots nicht mehr erhältlich. Im Online-Shop kann jeder Fan genau nachvollziehen, ob sein Wunschtrikot noch vorhanden ist.

Wenn das richtige Trikot dann vorhanden ist, darf sich jeder Fan individuell für seinen Gratis-Wunschflock entscheiden. Lieber ein individueller Flock oder doch der Lieblingsspieler? Du hast die Wahl und spart mindestens 15 EUR!

Wieso also warten? Du kannst sofort online bestellen oder schaust in dieser Woche im Fanshop an der Bremer Brücke vorbei! Parallel gilt das Angebot auch im L&T Sporthaus.

Autor: Malik Scherz