Nur zwei Partien standen am vorletzten Pflichtspiel-Wochenende 2019 auf dem Programm unserer Youngster. U17 und U19 fuhren dabei noch einmal vier Punkte ein.

Die U19 bleibt in der Regionalliga Nord die Mannschaft der Stunde. Gegen den JFV RWD Rehden fuhr das Team von Florian Fulland am Sonntagnachmittag auf der Illoshöhe den achten Sieg in Folge ein. 4:1 hieß es am Ende für die Lila-Weißen, die durch ein Eigentor in Führung gingen.
Marvin-Osaze Wema (2) und Marc Auge besorgten die weiteren Treffer vor der verdienten Winterpause. Für die U19 geht es nun am 15. Februar 2020 mit einem Gastspiel bei den Freien Turnern Braunschweig weiter.

Derweil holte die U17 am Samstag einen Zähler in Oldenburg. Für die Schützlinge von Oliver Kind trafen Leandro Ricker Rasteiro und Cemre Yesilyaprak.
Die B-Junioren bestreiten am kommenden Samstag (14.00 Uhr) noch ein Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV.

Bild: Die U19 des VfL