Nachdem zu Beginn der Woche bereits eine erste große Lieferung Heimtrikots in Osnabrück angekommen ist, trafen am Freitag weitere Trikots ein. So werden bereits am morgigen Sonntag auch Heimtrikots im Fanshop erhältlich sein.

Während die Kolleginnen und Kollegen am Freitag weitere Online-Bestellungen bearbeiteten, konnte auch schon der Fanshop für den Brückentag gegen den 1. FC Kaiserslautern vorbereitet werden. Neben den bereits vorrätigen Auswärtstrikots sind am Spieltag ab 11:00 Uhr auch Heimtrikots in allen Erwachsenen-Größen erhältlich (S-4XL).

Die eingetroffenen Kindertrikots in den Größen 152 und 164 werden zunächst für die Abarbeitung der Online-Bestellungen genutzt. Weitere Trikotlieferungen, die neben Trikots in den verbleibenden Kindergrößen auch das schwarze Ausweichtrikot erhalten sollen, sind für die kommenden Tage angekündigt.


Text: Malik Scherz

Foto: osnapix