Das Karlsbader Unternehmen für Software im Handwerk wird erstmals zur neuen Saison beim VfL Osnabrück als offizieller Teampartner zu sehen sein. Neben der deutschlandweiten TV-Reichweite über die Bandenwerbung im Stadion sind weitere Aktionen zur Aktivierung der Partnerschaft geplant. Die Partnerschaft wurde vermittelt von VfL Vermarktunspartner Infront.

Timo Paul, Leiter Sportmarketing der IN-Software GmbH über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück die uns die Möglichkeit bietet, unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und gemeinsame Projekte zu realisieren. Es ist uns wichtig, dass die Unternehmen unsere Software kennenlernen und wissen, mit wem sie es zu tun haben.“
VfL-Geschäftsführer Michael Welling: „Das Engagement von IN-Software aus Karlsruhe zeigt, dass der VfL deutschlandweite Strahlkraft hat. Dass IN-Software diese Strahlkraft für den weiteren Bekanntheitsaufbau nutzen will, macht uns stolz und ist Verpflichtung zugleich, der wir gerecht werden wollen.“

Über IN-Software

Die IN¬-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com