Noch acht Spiele warten auf den VfL in der Schlussphase der 2. Bundesliga. Um vor den Spielen immer perfekt vorbereitet zu sein, lohnt sich die Anmeldung zum VfL-Newsletter.

Auch wenn Messaging-Apps wie WhatsApp und die sozialen Medien immer mehr an Relevanz gewinnen, bleiben E-Mails ein wichtiger Teil der Kommunikation. Nach einer (zu langen) Pause ist der VfL-Newsletter im neuen Design zurück und lädt alle Fans ein, dabei zu sein und vor den Spieltagen immer die wichtigsten Informationen direkt ins Postfach zu bekommen.

Um euch zu registrieren, einfach die Felder unten ausfüllen und schon seid ihr dabei. Nicht wundern: Um euch persönlich ansprechen zu können, fragen wir sowohl den Vornamen als auch den Nachnamen neben eurer E-Mail-Adresse ab.

Wer sich jetzt schnell registriert, darf sich schon morgen auf die erste VfL-Mail freuen!

Immer informiert!