Vier Tage sind es noch bis zum Derby gegen den SV Meppen. Für das erste Pflichtspiel des Jahres, das am Samstag um 14 Uhr an der Bremer Brücke angepfiffen wird, sind mittlerweile nur noch rund 1.300 Eintrittskarten verfügbar. Die Ostkurve ist ausverkauft.

Für die Ostkurve sind nun, genau wie für den Affenfelsen, keine Tickets mehr erhältlich! Für die DFT-Westkurve (Stehplatz) stehen noch rund 900 Eintrittskarten zur Verfügung, für die Sitzplatzbereiche auf der GiroLive-Nordtribüne und der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne beläuft sich das restliche Kontingent auf 400 Karten.

Diese sind weiterhin erhältlich im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop und die weiteren externen Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf sollte unbedingt genutzt werden, am Spieltag wird der obligatorische Tageskassenaufschlag fällig.