Der Affenfelsen war bereits kurz nach Start des Vorverkaufs ausverkauft, nun sind auch die Tickets für die Dieckmann-Westkurve vollständig vergriffen. Für die Bereiche Ost, Nord und Süd sind noch Eintrittskarten für den Brückentag gegen den MSV Duisburg (18.08.2021, 19:00 Uhr, Bremer Brücke) erhältlich!

Bis Dienstag um 10:00 Uhr können Inhaber einer Dauerkarte KOMBI und Besitzer einer Lebenslangen Dauerkarte Tickets buchen. Dann haben die FLEX-Dauerkarten ein Vorkaufsrecht. Ab 12:00 Uhr am Dienstag folgen die Vereinsmitglieder, ab 14:00 Uhr beginnt der freie Verkauf – nur solange der Vorrat reicht!

Die Nachfrage nach Tickets für den Flutlicht-Brückentag gegen die Zebras aus Duisburg ist groß, der Affenfelsen und die Dieckmann-Westkurve sind bereits ausverkauft. Auch die freien Sitze auf der GiroLive-Nordtribüne werden knapper. Das wird ein stimmungsvoller Fußballabend an einer gut gefüllten und lautstarken Brücke!

Hier geht's zum Online-Shop

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix