Am vergangenen Wochenende konnte die U19 des VfL Osnabrück ihre beeindruckende Saison weiter fortsetzen. Nachdem sie zuvor einen 2:1-Sieg gegen Eintracht Braunschweig erzielten, stand am Sonntag um 15 Uhr das Spiel gegen den SC Vorwärts Wacker auf dem Programm. Die Begegnung versprach von Anfang an spannend zu werden.

Die jungen Talente des VfL Osnabrück legten eine starke Performance hin und konnten letztendlich einen deutlichen 3:0-Sieg gegen Wacker verbuchen. Bereits in der 14. Minute gelang Kevin Wiethaup das wichtige Führungstor für die Osnabrücker. Der Vorsprung wurde in der 24. Minute durch Leonit Basha auf 2:0 ausgebaut. Die Mannschaft zeigte sowohl eine solide Verteidigungsleistung als auch eine gute Offensivarbeit. Max Ritter machte schließlich in der 86. Minute mit seinem Treffer zum 3:0 den Sack zu und sorgte für den ungefährdeten Sieg der U19.

Mit diesem Erfolg bleibt die U19 des VfL Osnabrück weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Hinter ihnen folgen Eintracht Braunschweig und Eimsbütteler TV mit jeweils vier Punkten Abstand. Die U19 hat in dieser Saison bisher beeindruckende Leistungen gezeigt und setzte auch am Sonntag ihren Erfolgskurs fort.

Nicht nur die U19, sondern auch die anderen Nachwuchsmannschaften des VfL Osnabrück lieferten an diesem Wochenende spannende Spiele ab. Der Nachwuchs des Vereins zeigte sein Talent und sorgte für begeisterte Zuschauer. Die Fans können sich auf weitere aufregende Begegnungen freuen, während die jungen Spieler weiterhin ihr Bestes geben, um den Erfolgskurs fortzusetzen.

 

Alle Ergebnisse des Wochenendes:

U12 – JSG Hellern: 3:4

U13 – SC Verl: 2:0

U14 – 1. FCR 09 Bramsche: 1:0

U15 – USC Paloma: 1:1

Vorwärts Nordhorn – U16: 1:2

St. Pauli II – U17: 4:1

U19 – SC Vorwärts Wacker: 3:0