Die VfL-App ist der beste Begleiter für alle Lila-Weißen, sie hält mit allen News, Videos und Bildern immer auf dem Laufenden! Du hast noch nicht die VfL-App heruntergeladen? Dann wird’s Zeit! Seit dieser Woche ist dort auch die brandneue VfL-Fancam online integriert. Diese ermöglicht es, ganz besondere VfL-Filter auf eure Bilder zu legen!

Der direkte Zugang zum Liveradio bei den Spielen der Profis, die Möglichkeit von Pushnachrichten bei VfL-News oder auch die kinderleichte Nutzung – bereits vor dem aktuellen Update hatte die App des VfL Osnabrück einiges zu bieten.

Brandneue Funktion!

Doch ab sofort finden VfL-Fans unter dem Reiter „Fankurve“ die brandneue Fancam, die nicht nur alte Bilder aus eurer Medien-Bibliothek mit unterschiedlichen VfL-Filtern verschönern kann, sondern mit der ihr auch durch den Kamerazugriff direkt Selfies erstellen könnt!
Ob beim Besuch der Bremer Brücke am Freitagabend oder bei der TV-Übertragung zu Hause: Haltet eure besonderen VfL-Momente mit der Fancam fest!

Gewinnspiel am Freitag

Anlässlich des Heimspiels am Freitagabend wird am Mittag des Spieltags auf der Facebook- bzw. Instagramseite ein Fancam-Gewinnspiel mit tollen Preisen starten. Habt also auch die beiden Plattformen im Auge!

Die VfL-App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Einfach „VfL-Osnabrück“ im Google Play Store oder im Apple Store suchen.

Text: Malik Scherz