Noch bis zum 9. Juli läuft die dritte Verkaufsphase für Dauerkarten für die Spielzeit 2019/20, in der Dauerkartenbesitzer und Mitglieder Jahreskarten buchen können. 4.900 Dauerkarten sind bereits abgesetzt, rund 150 Sitzplätze stehen noch zur Verfügung.

Die maximale Belegung der Sitz- und Stehplatzblöcke durch Dauerkarten wurde jeweils auf maximal 70 Prozent festgelegt. Demzufolge stehen für die GiroLive-Nordtribüne noch rund 50 und für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne rund 100 Sitzplätze zur Verfügung. Der Restbestand in Höhe von 30 Prozent der Gesamtkapazität wird unter anderem für Tageskartenkäufer und Aktionsangebote vorgehalten.

Bisher sind 4.900 Dauerkarten gebucht worden, damit ist das Vorjahresniveau bereits in der dritten Vorverkaufsphase und noch vor dem freien Verkauf, der am 11. Juli beginnt, überschritten. Die 4.900 verkauften Jahreskarten teilen sich auf in 2.520 Steh- und 2.380 Sitzplätze.