Jetzt heißt es: schnell zuschlagen! Für den Brückentag unter Flutlicht am heutigen Mittwoch gegen den MSV Duisburg (19:00 Uhr, Bremer Brücke) sind noch nur wenige Hundert Tickets für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne erhältlich. Die übrigen Stadionbereiche sind bereits ausverkauft!

Die Eintrittskarten können bequem im Online-Shop gebucht und als print@home-Ticket zu Hause ausgedruckt werden. Das ist bis zu Anpfiff möglich bzw. solange der Vorrat reicht. Auch der Fanshop an der Bremer Brücke bietet die Restkarten an und öffnet um 13:00 Uhr. Nur noch auf der Südtribüne sind wenige Plätze frei, dort gilt der 2G-Status – Zutritt erhalten nur genesene oder geimpfte Personen).

Die Ostkurve, der Affenfelsen, die Dieckmann-Westkurve und die GiroLive-Nordtribüne sind ausverkauft. Insgesamt sind 7.156 Zuschauer für das heutige Flutlichtspiel gegen den MSV Duisburg zugelassen! Beste Stimmung an der Brücke ist also garantiert!

Hier geht's zum Online-Shop

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix