Das für den kommenden Sonntag (07. März) angesetzte Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den SSV Jahn Regensburg wird verlegt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Die gesamte Lizenzmannschaft des SSV Jahn Regensburg musste sich auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes für die Dauer von 14 Tagen in häusliche Quarantäne begeben, nachdem zuvor COVID-19-Fälle gemeldet wurden.

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat dem Antrag des SSV Jahn Regensburg auf Verlegung der Partien gegen den VfL Osnabrück und der SpVgg Greuther Fürth (13. März) am Mittwochnachmittag stattgegeben.

Ein Nachholtermin für die Partie der Lila-Weißen gegen den Jahn steht noch nicht fest, soll aber kurzfristig bekanntgegeben werden. Der VfL bestreitet demnach das nächste Spiel in der 2. Bundesliga am 14. März beim 1. FC Nürnberg.

Text: Sebastian Rüther